• Jobs Job bei Paul Vahle GmbH & Co. KG

Projektmanager (m/w)

Paul Vahle GmbH & Co. KG

Kamen

Kamen

Projektmanager (m/w) Paul Vahle GmbH & Co. KG Kamen Leitung von Projekten unterschiedlichen Umfangs und mit verschiedenen Inhalten im kaufmännischen und technischen Bereich; Sicherstellung des Erfolgs des gesamten Projektes und die Erfüllung der Ziele in Absprache mit dem internen Auftraggeber.

Wir Sind Die Spezialisten Im Bereich Energie- Und Daten­über­tragung Für Mobile Verbraucher Und Haben In Vielen Produkt­bereichen Eine Weltweite Marktführerschaft Seit 1912 Produzieren Wir In Deutschland Elektrotechnische Produkte Für Den Investitionsgüterbereich über 650 Quali­fizierte Mitarbeiter Im In- Und Ausland Ermöglichen Uns Die Weitere Expansion Auf Dem Weltmarkt In Unseren Werken Kamen Und Dortmund Beschäftigen Wir über 500 Mitarbeiter Zur Unterstützung Unserer Geschäftsleitung Suchen Wir Kurzfristig Einen   Projektmanager (m/w)   Aufgabenbeschreibung: Leitung Von Projekten Unterschiedlichen Umfangs Und Mit Verschiedenen Inhalten Im Kaufmännischen Und Technischen Bereich Sicherstellung Des Erfolgs Des Gesamten Projektes Und Die Erfüllung Der Ziele In Absprache Mit Dem Internen Auftraggeber Prüfung Von Zwischenergebnissen Anhand Von Meilensteinen Ggf Korrekturmaßnahmen Einleiten Berichterstattung über Alle Relevanten Projektinformationen Wie Projektstatus Und Kostenentwicklung Implementierung Von Grundlegenden Projektmanagementmethoden In Unterschiedlichen Unternehmensbereichen Aufbau Und Führung Eines Berichtswesens Für Laufende Projekte Zur Regelmäßigen Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Durchführung Regelmäßiger Projektbesprechungen Und Reviews Der Umgang Mit Sap Gehört Für Die Projektabwicklung Und -kontrolle Zum Täglichen Handwerkszeug Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise Mit Technischem Fokus Erste Berufserfahrung In Der Leitung Komplexer Kaufmännischer Und Technischer Projekte Kenntnisse Zur Selbständigen Und Erfolgreichen Begleitung Und Realisierung Von Projekten Mit Unterschiedlichen Schwerpunkten Kenntnisse Der Methoden Und Werkzeuge Des Projektmanagements Engagiertes Organisationstalent Mit Durchsetzungsvermögen Eine Hohe Zeitliche Flexibilität Die Aufgeschlossenheit Sich In Wechselnde Komplexe Wissensgebiete Einzuarbeiten Hohe Leistungsbereitschaft Und Eigenmotivation Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Bereitschaft Zu Weltweiten Dienstreisen Nach Einer Entsprechenden Einarbeitung Erwarten Wir Selbständiges Kreatives Und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Verbunden Mit Eigeninitiative Und Einsatzbereitschaft Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Zukunftssicheren Arbeitsplatz Und Eine Leistungsgerechte Vergütung In Einem Weltweit Agierenden Modernen Und Innovativen Unternehmen Wenn Sie Interesse Haben In Unserem Team Mitzuarbeiten Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ausschließlich An Die Agenza Personal Gmbh Ihre Persönliche Ansprechpartnerin Ist Frau Sylvia Valnoha-ölbracht Sie Steht Ihnen Unter Der Telefonnummer 0231-108765 0 Gerne Jederzeit Für Vorabinformationen Zur Verfügung Und Begleitet Sie Während Des Gesamten Bewerbungsprozess Bis Zur Entscheidung Absolute Diskretion Und Einhaltung Von Sperrvermerken Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Wir Freuen Uns Auf Sie     Agenza Personal Gmbh Grafenhof 5 44137 Dortmund Tel: +49 231 1087650     Agentur Für Kaufmännisches Und Technisches Personalmarketing & Recruiting   Die Agenza Personal Gmbh Bietet Unternehmen Arbeitsuchenden Und Denen Die Beruflich Neue Wege Gehen Möchten Ein Nationales Sowie Internationales Netzwerk Interessanter Kontakte     Kontaktinformationen   Agenza Personal Gmbh   Grafenhof 5 44137 Dortmund Tel: +49 231 1087650 Fax: +49 231 10876543 E-mail: Info@agenza-personalde Http://wwwagenza-personalde Projektmanager Projektmanagement Projektingenieur Automotive Automobilindustrie Werkzeugbau Engineering Ingenieurwesen Maschinenbau Metallbau Fahrzeugbau Mechatronik Energietechnik Leitungstechnik Elektronik Elektroingenieur Projektmanager Projektmanagement Projektingenieur Automotive Automobilindustrie Werkzeugbau Engineering Ingenieurwesen Maschinenbau Metallbau Fahrzeugbau Mechatronik Energietechnik Leitungstechnik Elektronik Elektroingenieur Projektmanager (m/w) Leitung Von Projekten Unterschiedlichen Umfangs Und Mit Verschiedenen Inhalten Im Kaufmännischen Und Technischen Bereich Sicherstellung Des Erfolgs Des Gesamten Projektes Und Die Erfüllung Der Ziele In Absprache Mit Dem Internen Auftraggeber Kamen Projektmanager Projektmanagement Projektingenieur Automotive Automobilindustrie Werkzeugbau Engineering Ingenieurwesen Maschinenbau Metallbau Fahrzeugbau Mechatronik Energietechnik Leitungstechnik Elektronik Elektroingenieur

Projektmanager (m/w)
   Paul Vahle GmbH und Co. KG (Kamen)

Personalsachbearbeiter mit Assistenzaufgaben (männlich/weiblich/divers)
   GMS Holding GmbH und Co. KG (Brechten)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Bingen Tourismus und Kongress GmbH (Bingen am Rhein)

Elektriker / Elektroniker Instandhaltung Automatisierungstechnik (all genders)
   MTU Aero Engines AG (München)